Mittwoch, 22. August 2012

Kino: Magic Mike


Heute möchte ich zu gerne über den Film : Magic Mike berichten^^



Darsteller: Matthew McConaughey, Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matt Bomer, Joe Manganiello, Kayden Kessler u.a.
Genre: Komödie

 
Da ich letztens mit meiner Freundin im Kino war und in Begeisterungsrufe und hohe Quietschtöne verfiel beim Anblick der heißen Männer auf der Leinwand, dachte ich dass ich dem Film einen Post hier auf meinem Blog widme^^

Zum Glück waren wir mittags in der Vorstellung , sprich wir hatten einen kompletten Kinosaal für uns alleine. Tja es war fast so als würden wir eine Privatvorstellung von den Jungs bekommen^^ Wir haben echt Krach für 30 Personen gemacht.  Tja ich frage mich gerade, was es mit uns gibt, wenn wir bei den Chippendales vorbeischauen.....ob wir uns auf den Stühlen halten können?^^



Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Der Film ist ein richtiger Hungucker, deswegen bekommt er von mir 5 von 5 Punkten..:-)

Kommentare:

  1. Huhu, hab mir auch schon überlegt ob ich mir den Film nicht angucken soll ;)
    Und nach deiner Bewertung gehts noch weiter in Richtung JA^^

    lg, Steffi (von Steffis-und-heikes-lesezauber)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn jetzt auch gesehen und mir direkt die DVD vorbestellt :DD Die Story ist ja nicht so der Hit und die Stimmen sind scheiße, aber 90% des Filmes besteht aus Strippen und das ist alles, was ich wollte xD

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einen Wahnsinns schönen Blog hast du hier, da habe ich mich doch direkt mal als Leser angemeldet.
    Ganz liebe Grüsse
    angel2212

    www.angel221273.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angel,

      danke dir!! Das ist ja süß!! :-))

      Liebe Grüße
      Kendra

      Löschen