Montag, 13. August 2012

Bücherpost


Und heute kam erneut ein Buch zu mir hineingeflattert :-)

Die liebe Natascha , hat mir ein Rezensionsexemplar zu ihrem Buch "Stella Misericors" zukommen lassen!
Besucht doch auch mal ihren Blog: Blog Stella Misericors

Und hier ist es :-)


Buch: Stella Misericors
Autorin: Natascha Fuhrer
ISBN: 978-3990263754
Verlag: novum pro
Seiten: 260 Seiten



Klappentext des Inhaltes:

Shoshana wird in die Gemeinschaft von Tieren mit magischen Kräften aufgenommen, welche in Gefangenschaft lebende Tiere befreien und nach Stella Misericors bringen. Unheimliche Wesen wollen dies verhindern und Shoshana und ihre Gefährten vertreiben. Die wichtigste Aufgabe der jungen Frau, die Erwählung der Elementträger, welche bestimmend sein werden für das Schicksal der Tiere, fordert ihr das Äußerste ab. Und noch ahnt sie nicht, dass sie letzten Endes eine Entscheidung treffen wird, die ihr Leben grundlegend verändern soll …



Vielen Herzlichen Dank Natascha!! Freue mich riesig darüber.
Eine Rezension wird in Kürze folgen :-)


Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Das Buch hört sich auch richtig interessant an und das Cover ist wunderschön.
    Bin gespannt auf deine Rezi!

    AntwortenLöschen
  2. Und ICH bin erst gespannt auf die Rezi, liebe Kendra! Nichts zu danken, es war mir eine grosse Freude, dass du gleich Interesse daran hattest!

    Herzlichen Dank für die Komplimente, KreaMa!

    Eure Natascha :D

    AntwortenLöschen