Sonntag, 5. August 2012

Bücherpost



Irgendwie kam ich gestern gar nicht dazu Euch von meinen neuen Büchereingängen zu berichten die bei mir am Wochenende eingetrudelt sind :-)
Als erstes kam das Buch "Gebannt - Unter fremden Himmel" von Veronica Rossi an.




Dieses hatte ich mir bei der Idealo Aktion gewünscht :-)
Wow! Das ging echt rucki zucki und schon habe ich dieses tolle Buch zuhause!



Vielen lieben Dank an Idealo 





Und das zweite Buch dass eintrudelte ist:


"Hier und jetzt und Himbeerkuchen" von Agnes Nelle





Vielen lieben Dank für dieses Rezensionsexemplar an : 



Kommentare:

  1. Oh schön, "Gebannt - Unter fremden Himmel"!Das möchte ich auch unbedingt noch lesen! Ich bin schon mal gespannt auf deine Meinung zu dem Buch =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Gebannt- Unter fremden Himmel lese ich gerade auf Englisch :))
    Gefällt mir bis jetzt sehr gut (auch wenn ich erst auf seite 16 bin oder so ;) )
    Und ich hab grad gesehn du liest Firelight?! Wie gefällt es dir denn bis jetzt? Es gehört zu meinen Absoluten lieblingsbüchern :)) Freue mich schon sehr auf deine Rezi =)

    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  3. huhu ihr Lieben,

    ja ich bin auch schon auf Gebannt gespannt :-) Aber das dauert leider noch ein wenig bis ich zu diesem Buch kommen, befürchte ich. Habe vorher noch 3 andere Bücher zu lesen :-)

    Ja Firelight hatte ich schon eine ganz Weile auf meinem Sub^^
    Bis jetzt finde ich es super! Ja ich werde mich mit meiner Rezension beeilen :-)

    Danke Euch!!
    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber besser so als gar nicht ;)

      Freut mich wenn Firelight dir gefällt :)

      LG, Lea =)

      Löschen