Mittwoch, 1. August 2012

Aktion: Verlag script5


Heute möchte ich auf eine Aktion hinweisen, die heute vom Script Verlag startet.
Unter allen Bloggern die einen Beitrag zum neuen Buch " Linna singt" von Bettina Belitz zusammen mit dem Trailer  postet, hat die Chance 1 von 10 Vorab Rezensionsexemplaren zu ergattern :-)
Also ich finde das super, und mache da natürlich gleich mal mit.

Hier erst einmal das Buch:



 Kurzinhalt des Klappentextes:

Seit fünf Jahren hat Linna sie nicht mehr gesehen: Maggie, Simon, Jules und Falk, die ehemaligen Mitglieder ihrer Band. Nun treffen sie sich in einer Hütte in den Bergen wieder, um für einen Auftritt zu proben. Linna hatte eigentlich keinen Grund, Maggies Einladung zu folgen, denn was die anderen nicht wissen: Seit damals hat sie keinen Ton gesungen. Doch etwas treibt sie an, sich ihrem alten Leben zu stellen: die Erinnerung an eine Nacht mit Falk, dem Gitarristen. Linna muss sagen, was vor fünf Jahren unausgesprochen blieb, und sie muss hören, ob Falk eine Antwort hat. Bald beginnt die von Anfang an gespannte Atmosphäre zu kippen: Was als zwangloses Wiedersehen geplant war, wird zum zermürbenden Psychospiel, bei dem Linna immer mehr als Lügnerin dasteht. Sie gerät in einen Strudel aus Verdächtigungen, Abhängigkeiten und tragischen Missverständnissen, der sie schließlich zwingt, die Erinnerung an vergangenen Schmerz zuzulassen. Denn dort liegt der Schlüssel zu allem: der Grund dafür, dass Linna nicht mehr singt.

(Quelle: Amazon)




Und hier der Buchtrailer:

 



Eine tolle Aktion vom Verlag:  Script Verlag

Also macht noch schnell mit, das ganze läuft noch bis zum 15. August.
Und vergesst nicht euren Beitrag an :  facebook@script5.de zu senden :-))) 
(So ergeht es mir leider meistens hihi)


Dann drücke ich mal jedem die Daumen, aber mir natürlich auch, zwinker^^

Kommentare:

  1. Splitterherz konnte mich leider nicht so überzeugen. Habe es nach einigen Kapiteln zur Seite gelegt. Vielleicht war es aber auch einfach der falsche Lesezeitpunkt und ich war nicht in der richtigen Stimmung für das Buch. Vielleicht gebe ich ihm eine zweite Chance...
    Das neue Buch der Autorin klingt sehr vielversprechend :) Wandert auf meinen Wunschzettel...
    Lieben Gruß,
    deine neue Leserin Jasmin
    P.S.: Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin, ja Splitterherz von der Autorin habe ich leider auch noch nicht gelesen. Irgendwie stand es schon immer auf meine Zu Kaufen Liste, aber bisher ist es noch nicht in men Bücherregal gewandert^^ Aber das neue Buch hört sich echt interessant an, finde ich :-) Bin ebenfalls jetzt Leser bei dir geworden.
      Liebe Grüße Kendra

      Löschen
  2. Hallo! Ich habe dir den "I love your Blog Award" verliehen! :) http://naburasbuecherblog.blogspot.de/2012/08/neuzugange-und-zwei-neue-awards.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Mein erster Award!!! Danke dir :-)!!! Freue mich riesig darüber!! Werde ich gleich mal groß berichten und prahlen, kicher.
      Liebe Grüße
      Kendra

      Löschen