Montag, 6. August 2012

Aktion: Die Besessene vom dtv Verlag


Ich habe schon die ganze Zeit vor gehabt von einer tollen Aktion
vom dtv Verlag zu berichten und beinahe hätte ich es ganz vergessen.....war wohl kurz besessen, schmunzel^^

Jeder Blogger der von der Aktion berichtet und nicht nur das Buch , sondern auch einen tollen Trailer postet, hat die Chance eins von 40 Vorableseexemplaren zu ergattern. 
Hier könnt ihr noch mal genau die Teilnahmebedingungen nachlesen: 
Aktion : Die Besessene


Und da sich das Buch " Die Besessene" von S.B. Hayes wirklich klasse anhört, wäre ich wirklich zu gerne eine von den Glücklichen die dieses Exemplar erhält. Ansonsten muss ich wohl bis zum 1. September warten, denn da erscheint dieses tolle Buch.





 
Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert ...




Und hier noch ein Trailer:





So und nun heißt es wohl abwarten und Tee trinken.....obwohl ich ja eigentlich gar keinen mag^^
Ich drücke jedem Blogger die Daumen, und mir sogar noch die Fußzehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen