Samstag, 4. August 2012

1. Gewinnspiel





So meine lieben Blogleser,

da meine Umfrage beendet ist und eine Antwort feststeht, ist es nun endlich soweit.
Mein erstes Gewinnspiel geht an den Start.

Danke dass ihr so zahlreich bei der Abstimmung mitgemacht habt , 36 von Euch haben mitgemacht und zwischen den Rupriken: Fantasy, Thriller, Jugendbuch und Krimi gewählt.




Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Thriller: 4
Jugendbuch: 11
Krimi: 0
Fantasy: 21


Und somit ist das Ergebnis eindeutig: Das Sieger Genre ist Fantasy


Hier das Buch, das auf einen Gewinner wartet. 


Die junge Ferin sehnt ungeduldig den Tag herbei, an dem sie endlich die Maske erhält, die ihre hässlichen blauen Gesichtsmale überdecken und sie ebenso schön machen wird wie die Herrschenden. Aber ihre Maske zerfällt zu Staub – und Ferin wird zu einer Gesetzlosen. Sie flüchtet zu einer Rebellengruppe, die unmaskiert im Dschungel lebt. Hier erfährt sie die Wahrheit über die magischen Kräfte ihres Volkes, die von den Masken unterdrückt werden, und lernt den attraktiven Martu kennen. Gefangen in einem Strudel aus Unterdrückung, Verrat und Rache, der nicht nur die Freiheit ihres Volkes, sondern auch ihre große Liebe bedroht, bleibt Ferin nur eins: Sie muss die Masken zerstören.






Ich hoffe es trifft Euren Geschmack. Ich persönlich habe es noch nicht gelesen, aber ich habe sehr viel Gutes über das Buch gehört und gelesen :-) 

Sicherlich wollt ihr jetzt noch erfahren, wie ihr Chancen habt in meinen Lostopf zu wandern :-)


Teilnahmebedingungen:


Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantworte einfach die Frage als Kommentar unter diesem Post und schicke mir eine Kopie deines Kommentars und mit der Angabe des Namens unter dem du meinem Blog folgst, per Email an:  
kendra-butterfly@gmx.de

Achtung: Es werden nur solche Antworten gezählt, die einen Kommentar und eine Email schicken!

Teilnehmen kann also nur derjenige der auch Leser auf meinem Blog ist/oder wird.
Jeder kann auch nur ein Los erhalten!!
Da ich kein Verfahren mit Zusatzchancen einführen möchte, indem jeder Werbung machen muss. 
Natürlich würde ich mich zwar über Werbung für mein Gewinnspiel freuen, aber es ist kein Muss^^

Teilnehmen kann jeder der in Deutschland wohnt.

Und die Gewinnfrage lautet:

Wenn ihr eine Maske hättet, was würdet ihr damit verstecken wollen?

Nun bin ich schon auf Eure Antworten gespannt. 
Teilnehmen kann jeder bis zum 17.8.
Der Gewinner wird am 19.8. hier auf meinem Blog bekanntgegeben. (Wo auch sonst^^)
Ich drücke allen ganz fest die Daumen und hoffe auf eine rege Teilnahme.





Lose:

  • Jana   :                         Los Nummer  1                         Netty:           Los Nummer 10
  • Liss:                              Los Nummer  2                        Steffi P:         Los Nummer 11
  • KreaMa:                      Los Nummer  3                        Ceriny:         Los Nummer 12
  • passionfruit ice:        Los Nummer 4                         Nici:             Los Nummer 13
  • Jenny :                         Los Nummer 5                         Janine:        Los Nummer 14
  • Chrisy:                         Los Nummer 6                      hexe2408:     Los Nummer 15
  • Lisa:                              Los Nummer 7                    bambi-nini:     Los Nummer 16
  • Monina83:                  Los Nummer 8                     purplerose:     Los Nummer 17
  • Svenja:                         Los Nummer 9

Kommentare:

  1. ich denke, dass ich an sich gar nichts verstecken wollen würde ;)
    Meine Fehler gehören einfach zu mir. Allerdings wäre es schön, einfach mal mit Maske durch die Welt zu spazieren, damit man nicht sofort über andere Menschen urteilen kann, die vielleicht einige Makel im Gesicht haben, aber ein tolles Inneres. Es würde vielleicht viel mehr Gleichheit herrschen, allerdings, wenn jeder eine Maske hätte, dann würde es auch wieder auf die Schönheit der Maske ankommen und wieder genauso oberflächlich werden, wie vorher ;)
    Ich hoffe du verstehst, was ich meine :D

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :)))
    Ein tolles Gewinnspiel. :)
    Also eine Maske. Ich denke ich würde meine Nase verstecken. XD Die mag ich nicht, zu groß. Aber nagut gehört zu mir.^^ Aber Masken an sich find ich echt toll. Ich hab sogar eine selbstgemachte, schöne aus Gips zuhause. Bei einem Auftritt vom Tanzen hatten wir das Thema Maskenball und mussten mit Maske tanzen. War richtig toll und ich finde es spannend sich mal als jemand anders auszugeben oder sich mal hinter etwas zu verstecken. :))

    Liebe Grüße. :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich ja klasse an :-)

    Hm etwas bestimmtes möchte ich nicht verstecken, aber es wär schon manchmal schön, sich hinter einer Maske zu verstecken und damit unerkannt durch die Welt zu laufen.

    lg KreaMa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    hört sich nach einem ziemlich spannendem fantasy buch an :D
    Hmm.... ich würde eigentlich keine maske wollen, weil alles sozusagen ein teil von mir ist und ich diese nicht verstecken will, aber wenn ich müsste, dan nwürde ich wahrscheinlich meine Nase verstecken.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey ^^

    Tolles Gewinnspiel, hab auch schon viel Gutes über das Buch gehört! Also ich würde gerne meine Nase verstecken, das ist eigentlich das Einzige was ich an meinem Gesicht gar nicht leiden kann. Aber man ist wie man ist, man kanns nicht ändern, es sei denn man gibt einen Haufen Geld beim Schönheitchirurgen aus ^^'

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde meine Nase verstecken, weil ich sie einfach nicht schön finde ;D


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich eine Maske hätte,würde ich meine Gefühle dahinter verstecken um meine Freunde nicht zu belasten.Zum Beispiel würde ich verstecken,wenn ich traurig oder wütend bin und würde so nicht nur Konflikten aus dem Weg gehen können,sondern auch ihren Fragen,was los ist und wie es mir ging.So könnte ich auch in dieser Hinsicht verbergen wie es mir wirklich geht,ohne das es jemand bemerkt.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel und eine wirklich interessante Frage ... :)

    Hm, ich denke, so eine Maske wäre für mich manchmal schon praktisch. Ich bin nämlich jemand, dem man die Gefühle oft schon aus dem Gesicht ablesen kann und manchmal würd ich die doch eher geheim halten wollen. Es wäre also gut, wenn ich meine Gedanken und Gefühle hinter dieser Maske verstecken könnte, so dass nicht jeder in mir wie in einem offenen Buch lesen kann.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Mit der Maske würde ich klar meine Emotionen vor anderen verstecken, ich mag es einfach nicht wenn jemand zu tief in mich hineinblickt, ich fühle mich dadurch verletzlich und das wiederum macht mich unsicher. Aber im großen und ganzen habe ich diese Maske schon perfektioniert. :>

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. ui, das Buch klingt echt spannend, da versuch ich mein Glück mal
    Was würde ich mit einer Maske verstecken? Gute Frage. Ich glaub ich würd meine Angst dahinter verstecken wollen. Angst davor, dass meinen Kindern, meinem Mann bzw meiner gesamten Familie etwas passieren könnte. Den ohne ihnen wäre ich nicht das wa sich heute bin. Sie sind ein Teil von mir.

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  11. Toller Gewinn :)

    Wenn ich eine Maske hätte, würde ich nachts Verbrechen bekämpfen. So kann ich meine wahre Identität verbergen und niemand würde mich erkennen. Tagsüber würde ich wieder meinen normalen Alltag nachgehen, ohne Maske :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. So und da es leider mit der Kommentarfunktion bei Honey nicht so klappt, poste ich für sie ihren Beitrag, den sie mir schon als Email zugesendet hat.

    Wenn ich eine Maske hätte, würde ich vorallem die Narbe an meiner Stirn verstecken.
    Ich find sie einfach grässlich :(
    Als ich klein war bin ich vom Fahrrad gefallen und mit dem Gesicht gelandet, keine Ahnung wie.
    Seitdem habe ich diese Narbe und eine leichte Fahrradphobie.
    LG Honey

    Leser ist sie mit dem Namen: Ceriny.

    Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Kendra,

    also ich würde ab und zu mal meine Gefühle, die man mir sofort im Gesicht ansieht, hinter eine Maske verstecken. Manchmal ist es halt nicht so günstig wenn jeder sofort mitbekommt was ich denke, wenn mir mal wieder die Gesichtszüge entgleisen.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    mit so einer Maske, würde ich erstmal nichts verstecken wollen. Mir ist es ziemlich egal, was andere von mir denken. Nur die Sache mit den Emotionen verstecken, die finde ich schon gut. Besonders Angst würde ich gerne vor mir selbst verstecken, so dass ich sie nicht mehr sehe.

    LG,
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Wenn ich eine Maske hätte, dann fände ich es schön, wenn die außer die Augen alles verdecken würde. Nicht unbedingt weil ich denke, ich muss den Rest verstecken, aber ich fände es spannend zu entdecken, wie andere Leute darauf reagieren, wenn sie nicht mehr von einem sehen und auch an der Mimik nicht erkennen können, wie man Dinge, die man sagt, vielleicht wirklich meint. Außerdem sagt man ja auch nicht umsonst, Augen sagen mehr als tausend Worte. :)

    lg, Dana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich würde eine Maske nutzen, um mich im ganzen zu verstecken. Ich fände es einfach total interessant, wie Menschen, die mich eigentlich kennen, mir gegenübertreten, wenn sie nicht wissen, dass ich es bin. Sicher würde man da das ein oder andere spannende erleben und neue Dinge erfahren.
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo:)
    Wenn ich eine Maske hätte würde ich mich im Ganzen verstecken, sodass man nichts mehr von mir sieht. Und dann Sachen machen, die ich mich eigentlich nicht trauen würde. Zum Beispiel Menschen meine Meinung von ihnen sagen oder generell die eigene Meinung mehr zum Vorschein bringen. Und meine Gefühle verbergen, damit nicht immer jeder sofort weiß was in mir vorgeht.
    Lg purplerose

    AntwortenLöschen