Freitag, 20. Juli 2012

Willkommen :-)


So ihr Lieben Blogbesucher. hier mal ein kurzes Hallo und ein Herzliches Willkommen.
Endlich habe ich soweit meinen Blog erstellt, dass ich endlich loslegen kann.
Vor einiger Zeit habe ich zusammen mit jemand anderen einen anderen Blog betrieben, doch nun habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen zu starten.
Ich hoffe es gelingt mir ihn aufrechtzuerhalten und vielleicht den ein oder anderen Leser dazu zu bringen meinem Blog zu folgen.
Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen, wie vermutlich jeder Blogger :-)

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß hier bei mir und hoffe dass einige Beiträge auf euer Interesse stoßen.
Über jegliche Kommentare freue ich mich, sowie falls ihr Anregungen, Wünsche oder Sonstiges zu sagen habt schreibt mir eine E-Mail. Diese wäre unter der Seite "Kontakt" zu finden.
Auf eine gute Zeit :-)


Willkommen in der Traumfantasiewelt rund ums Buch^^






Kommentare:

  1. Hallo Kendra,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem eigenen Blog! :) Dein Design gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, was von Dir noch alles kommt ;) Natürlich bin ich gleich mal Leserin geworden.

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      vielen lieben Dank! Freue mich das du mit dabei bist :-) Habe gleich mal einen Gegenbesuch gestartet auf deinen Blog und bin dort auch gleich als neue Leserin hängen geblieben :-)

      Liebe Grüße
      Kendra

      Löschen