Montag, 23. Juli 2012

Umfrage: Gewinnspiel


Hallo liebe Leser,

ich wollte Euch nur kurz auf meine erste Umfrage hinweisen, die zurzeit oben links auf meinem Blog zu finden ist. 
Da ich in naher Zukunft ein Gewinnspiel starten möchte, würde ich gerne von Euch wissen, über welches Buch aus welchem Genre ihr euch am meisten freuen würdet :-)
Die Umfrage läuft noch 10 Tage.
Bin gespannt, was dabei herauskommt.

Also schön voten und gespannt sein, welches Buch letztendlich zur Verlosung ausgewählt wird.




Kommentare:

  1. Puh, eine schwere Entscheidung... ich habe für Thriller abgestimmt, bin aber eigentlich eine Querbeetleserin. Ich selbst verlose gerade ein Fantasybuch, von dem ich auch begeistert war.

    LG Nabura
    naburasbuecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nabura,
    ja das kenn ich, ich lese auch am liebsten von allem mal was :-)

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kendra,
    bin jetzt gleich mal zum Gegenbesuch hier und hab mich als Leser eingetragen und auch gleich mal bei der Umfrage mit abgestimmt.

    lg Steffi (von Steffis-und-Heikes-Lesezauber)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich habe gleich an deiner Umfrage teilgenommen & für Jugendbuch gestimmt :)

    Wie findest du "Vollendet" bisher?

    Ich habe deinen Blog gerade über Blog-Zug entdeckt und bin auch sofort Leser geworden :D

    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest: http://emotional-life-of-books.blogspot.de/

    Liebe Grüße & noch eine schöne Woche
    Maura

    AntwortenLöschen
  5. huhu Maura,

    danke dir :-) Freue mich dass du hergefunden hast!!
    Also ich finde das Buch einfach nur spitze! Bin auch schon bald fertig, und dann gibts auch eine Rezension.

    Klar, komme ich vorbei!!

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maura,

    wir finden es toll, dass du nach einer Umfrage bestimmst welches Buch du verlost.

    Klasse Idee!!!

    Übrigens ist dein Blog sehr schön... Vor allem deine Lieblingsecke zum Lesen gefällt uns ganz besonders gut. So eine hätten wir auch gerne.

    Lieben Gruß

    die lesenden Kater Phil und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben!!

    Danke Euch für euren lieben Kommentar!! Freue mich darüber dass der Blog anscheinend gut ankommt :-)! Und meine Leseecke liebe ich echt^^

    Ganz viele liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen