Samstag, 28. Juli 2012

Traumfantasiemusik

Und hier mal ein Youtube Video dass ich sehr schön finde und dessen Musik "Requiem for a dream" ich liebe.
Außerdem finde ich die Gestaltung des Videos toll, da es um das Thema Engel geht.
Also schaut Euch es an, vielleicht könnt ihr meine positive Meinung hierüber teilen. :-)
 



Dunkle Engel:

Schatten, die in den Käfigen ihrer selbst lauern.
Immer größer wir ihr Verlangen;
ihre Begierde nach Freiheit.
Doch verdammt dazu nachts ihr Dasein zu fristen, schwindet ihre Macht bei Tag.
Gefangene der Zeit, die Dunkelheit ihr Zuhause nennen.
Bereisen die Welt im Schutz der Schwärze und niemand ahnt, wie sehr sie sich sehnen,
nach den Strahlen der Sonne.
Doch dem Schicksal kann man nicht entfliehen....




Kommentare:

  1. Liebe Kendra,

    dein Blog gefällt mir sehr gut - sowohl von der Gestaltung her als auch vom Inhalt. Deshalb bin ich gleich mal Leserin bei dir geworden und freue mich, wenn du Lust zu einem Gegenbesuch bei mir hast.

    LG
    Roxann
    www.roxannhill.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roxann,

      ui danke dir für deinen Kommentar! Freue mich sehr über dein nettes Feedback. :-)) Bin gleich mal auf Gegenbesuch bei dir gewandert und nun hast du auch eine Leserin mehr :-)

      Liebe Grüße und ein schönes WE!
      Kendra

      Löschen
  2. Wow, wirklich ein tolles Bild! Bin gerade durch His& Her Books auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefällt mir wirklich gut! :)
    Habe mich gleich mal als Leserin eingetragen;)

    lg Shanty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Yulivee,

      danke dir!! Das freut mich riesig!! Danke dir :-))

      Liebe Grüße
      Kendra

      Löschen
  3. Auch ich bin gleich mal Leserin geworden. Durch Lovelybooks. :)))
    Würde mich sehr freuen, wenn du vllt auch bei meinem Blog vorbeischauen würdest. :)

    http://goood-reading.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Liss,

      cool!! Bin auch gerne bei Lovelybooks! Bin auch gleich mal bei dir vorbeigeschneit und bin sehr gerne dort Leser geworden :-))

      Liebe Grüße
      Kendra (mit Herzchen, aber ich weiß´nicht wie das geht^^)

      Löschen