Montag, 23. Juli 2012

Challenge

Und erneut möchte ich euch eine Challenge vorstellen, bei der ich mich schon angemeldet habe :-)

Diese Aktion wird veranstaltet vom Blog von Seitenakrobatin








Das hier sind ihre Regeln:



Zeitraum: 
Beginn der Challenge ist der 01.08.2012
Ende der Challenge ist der 31.07.2013

Aufgabe:
Jeden Monat werde ich euch 4 Aufgaben und eine Bonus-Aufgabe stellen, die nur für den aktuellen Monat erledigt werden dürfen. Die Bonus-Aufgabe ist für diejenigen die alle 4 Aufgaben mit Erfolg gemeistert haben und wird auch nur dann angerechnet.

Damit ihr wisst wie diese Aufgaben aussehen gebe ich euch ein Beispiel.
Lest ein Buch. . .
. . . das mehr als 300 Seiten hat!

Das ist nur ein Beispiel. Die Aufgaben werden immer mit dem Thema "Bücher" zu tun haben und sehen nicht nur wie das Beispiel aus. Es werden auch kleine Rätsel vorkommen, die im Rahmen des möglichen sind und für jeden der sich etwas mit Büchern auseinandergesetzt hat beantworten können, ohne großen Zeitaufwand.
Ob ihr die Aufgaben im Monat alle löst bleibt euch überlassen. Ihr müsst nämlich nicht zwingend alles lösen. Was ihr schafft und könnt reicht vollkommen aus. Es soll ja Spaß machen und nicht zur Pflicht werden.

Die Challenge wird in zwei Teams aufgeteilt, in Team A und Team B. Ihr sammelt für euch und für euer Team Punkte, die ihr mir bitte zukommen lasst.
Die Teamleiterinnen sind Marleen von Minis Buecherblog  und ich (Silke) von Seitenakrobatin

Die Punktevergabe sieht wie folgt aus:
  • 1 Punkt für eine erledigte Aufgabe
  • 5 Punkte wenn ihr alle 4 Aufgaben erledigt habt
  • 5 Punkte für die Bonus-Aufgabe*  

So, ich bin nun schon gespannt wie die Aufgaben aussehen werden und in welches Team ich komme, bzw mit welchen anderen Teilnehmern^^ Zum Glück ist es nicht mehr lange hin!

Übrigens könnt ihr euch auch noch bis zum 31.7. bei Seitenakrobatin anmelden, wenn ihr auch mitmachen wollt.

Auch bei dieser Challenge werde ich auf dem Laufenden halten :-)


                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen