Samstag, 21. Juli 2012

Challenge


So eben habe ich eine tolle Challenge entdeckt, bei der ich sehr gerne teilnehmen würde.

Die Aktion hat Bücherchaos auf ihrem Blog ins Leben gerufen:


Blog von Bücherchaos





Die Challenge sieht folgendermaßen aus:

Zeitraum: 15. 7. 2012- 15. 2. 2013
Hier sind 30 Vorgaben, von denen ihr euch 15 aussucht und versucht sie zu erfüllen.
  1. …lese ein Buch, dessen Cover grün ist.
  2. ...lese ein Buch, in dem es um Engel geht.                                   Unearthly von Cynthia Hand
  3. …lese ein Buch, dass über 500 Seiten hat. 
  4. …lese den zweiten Band einer Reihe. 
  5. …lese ein Buch, auf dessen Cover größtenteils ein Auge ist.
  6. …lese ein Buch, dessen Cover Orange ist.
  7. ...lese ein Buch dessen Autor in seinem Nachnamen ein O und ein I trägt.
  8. ...lese ein Buch dessen Titel 7 Buchstaben lang ist.
  9. ...lese ein Buch dessen Autor ein längeren Vornamen als Nachnamen hat.
  10. …lese ein Buch, das der erste Teil einer Trilogie ist.                 Shades of Grey / Geheimes Verlangen
  11. …lese ein Buch, dass unter 300 Seiten hat. 
  12. …lese ein Buch, auf dessen Cover ein Symbol ist.
  13. ...lese ein Buch in dessen Titel ein Tiername vorkommt, ob deutsch oder englisch ist egal.
  14. …lese ein Buch, dessen Cover dunkelblau ist. 
  15. …lese ein Buch, das der dritte Teil einer Reihe/ letzte einer Trilogie ist. 
  16. …lese ein Buch, auf dessen Cover eine blonde Frau ist. 
  17. …lese ein Buch, auf dessen Cover ein Tier ist. 
  18. ...lese ein Buch, das 2010 erschienen ist.
  19. …lese ein Buch, in dem es um Elfen geht. 
  20. …lese ein Buch, in dem es um Vampire geht. 
  21. …lese ein Buch, auf dessen Cover ein Mann ist. 
  22. …lese ein Buch, das von einer deutschen Autorin geschrieben wurde. 
  23. …lese einen Einzelband.
  24. ...lese ein Buch auf dessen Cover Feuer zu sehen ist.
  25. ...lese ein Buch, das 2011 erschienen ist.                                 Game von Anders de la Motte
  26. …lese ein Buch, dessen Cover Rot ist.
  27. ...lese ein Buch, dessen Cover/ Schutzumschlag geprägt ist. 
  28. ...lese ein Buch dessen Autor ein B in seinem Vornamen trägt.
  29. ...lese ein Buch, das mehr als 700 Seiten hat.
  30. ...lese ein Buch, das schon verfilmt wurde.

Tja ich finde das hört sich echt gut an , ich werde mir demnächst dann mal 15 davon aussuchen die ich erfüllen werde :.) Meine Erfolge werde ich regelmäßig posten und sie auch in der Liste hier vermerken.
Eine tolle Challenge wie ich finde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen