Donnerstag, 26. Juli 2012

Aktion: Sommer-Challenge von Idealo


So und nachdem ich schon bei einigen Blogs auf diese tolle Aktion gestoßen bin und diese vom Veranstalter Idealo einfach super finde, reihe ich mich ein und mache ebenfalls mit.



Das hier sind übrigens die Teilnahmebedingungen von Idealo, falls noch jemand mitmachen möchte.

Die Teilnahme an der „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ – Challenge ist ganz einfach: Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst.


Weitere Infos zu den Teilnahmebedingen erhälst du hier: Link: Idealo- Sommer Challenge
Außerdem erfährst du auch auf der Seite was es zu gewinnen gibt.
Ganz toll finde ich vorallem dass jeder Teilnehmer schon alleine mit diesem Beitrag einen tollen Preis erhält.

Hier die Internetseite von Idealo:  Link: Idealo

 



Und hier ist der Platz den ich am liebsten in Beschlag nehme:-)
Es ist meine Couch, die einfach nur richtig bequem und gemütlich und vor allem richtig schön groß ist.
Hier lese ich am Liebsten in meiner Wohnung.
Dazu noch griffbereit eine Kuscheldecke und natürlich ein gutes Buch und schon bin ich ein glücklicher Mensch. Außerdem habe ich meistens noch Süßigkeiten auf dem Couchtisch liegen, damit ich nicht während des Lesens verhungere^^ Tja und falls mir doch die Augen irgendwann vom Lesen brennen würden, könnte ich mir immer noch den Fernseher anmachen, dazu muss ich nicht mal aufstehen.
Na wenn das kein Grund ist , um dieser Couch von mir mal Danke zu sagen :-)


mein Lieblingsleseplatz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen