Freitag, 27. Juli 2012

Aktion: Cold Belt (Deborah C. Winter)


Und erneut möchte ich Euch auf eine Aktion hinweisen.
Diesmal handelt es sich um einen Fotowettbewerb den ich euch hier näher bringen möchte.




Außerdem haben alle Blogger die dieses Bild auf ihrem Blog posten die Möglichkeit auf einen Gewinn.
Unter allen Teilnehmern wird ein Colt Belt Fanpaket verlost.
Dazu müsst ihr nur eine E-Mail an die Autorin senden, damit sie euch in den Lostopf stecken kann^^

Weitere Infos unter: deborahcwinter@yahoo.de Oder über Facebook: Deborah C Winter


Buch: Colt Belt:

Inhalt: 

Lilly ist 17 und zieht mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder aus New York weg, da ihr Vater in Harts wieder Arbeit gefunden hat. 2027 hat die Erde ihren Dritten Weltkrieg gut überstanden und baut sich wieder eine Wirtschaft auf. Der Krieg fand damals mit den Vampiren statt, die sich öffentlich zu ihrer Rasse bekannten.
Da man sie aber jagte wie Tiere, wehrten sie sich und so kam es zu einer weltweiten Krise. Die Menschen schufen die Cold Belts, Sicherheitsreservate, getrennt von den Menschen, so dass beide Rassen in Frieden leben können. Jedoch halten sich nicht alle daran, viele brechen aus, mischen sich unter die Menschen. Und auch Menschen schleichen sich in die Cold Belts, da sie gebissen werden wollen, um ebenso ein Vampir zu werden. Lilly und Caleb freunden sich an, bis er ihr sein Geheimnis anvertraut... Rassenkonflikte, Diskriminierung und Widerstand der Vampire, die eine Revolution planen, da sie sich nicht länger einsperren lassen wollen!



Tja also ich bin schon sehr auf das Buch gespannt und natürlich auch wer letztendlich das tolle Fanpaket ergattert :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen